Tauchpumpe
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 05.04.2023 von R. S. aus Pentling
- Einfach anschließen und einschalten. Los geht's.
- Kundenbeitrag** vom 23.09.2022 von R. M. aus Oy-Mittelberg
- Sehr gut für Regenfass geeignet und einfacher Anschluss mit einem handelsüblichen Gartenschlauch R.M.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2018 von W. B. aus Wettenberg
- Zuverlässig und ausreichend, um eine Zisterne leer zu pumpen
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2017 von S. M. aus Weißkeißel
- Bestellen .Auspacken.Anschließen und los geht's mit dem Aus/Abpumpen
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2016 von D. B. aus Finsterwalde
- Die Pumpe ist ausgezeichnet sehr gute Saugleistung sehr empfehlenswert
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2016 von K. S. aus Bürstadt
- Das Gerät ist leicht zu handhaben, es sollte bei der ersten oder zweiten Benutzung darauf geachtet werden ob es auch luftdicht ist und keine Luftblasen an den Verschraubungen austreten , pumpleistung ist gut , habe damit meine Regentinnen gut leeren können.
- Kundenbeitrag** vom 24.01.2016 von P. N. aus Eisenhüttenstadt
- Schöne lange Anschlussleitung, verträgt auch kleine Fremdkörper.
- Kundenbeitrag** vom 23.08.2015 von M. T. aus Stützengrün
- Nutze die Pumpe um Regenwasser aus Regentonnen von Nebengebäuden auf andere Behälter zu verteilen (Strecke 50-70m/Höhe 2-3m), oder auch direkt zum bewässern im Garten.







Tauchpumpe
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.